Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

EISCAFE PIZZERIA SAN MARCO

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1164 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Eiscafe Pizzeria San Marco bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 21:44 Wie immer sehr flott und lecker
21 Apr 2024 um 17:54 Alles war sehr sehr gut.
19 Apr 2024 um 15:50 Beste Restaurant und liefer Service in Hamburg Immer wieder gerne
18 Apr 2024 um 6:38 Lecker wie immer!
15 Apr 2024 um 8:27 bis vor ein paar Wochen war San Marco unsere absolute Lieblingspizzeria, aber die Lieferung dieses Mal ging gar nicht! Von der handgemachten italienischen Holzofenpizza nichts mehr zu schmecken - übelste Fertigware, pappiger Teig…. never again
8 Apr 2024 um 21:57 Super leckere Pizza - wie immer
8 Apr 2024 um 19:51 Sehr lecker, danke :-)
6 Apr 2024 um 23:00 Alles TOP, selbst Eis und Milchshake um 21 Uhr. Richtig lecker!
5 Apr 2024 um 22:16 Wie immer suuuuperleckere Pizza!!! Und heiß geliefert! Und das Eis ebenfalls klasse!!!
30 Mär 2024 um 20:16 Mein Essen kam mit einem Haar an.Das Restaurant reagierte zunächst unangemessen, bot dann aber an, ein neues Essen zu schicken. Ich lehnte ab und bekam mein Geld zurück.er meinte jedoch,solche Vorfälle seien normal – das ist inakzeptabel.
28 Mär 2024 um 22:06 Wie immer einfach unsagbar lecker. Danke. Immer wieder gern
24 Mär 2024 um 19:04 Wir waren immer sehr begeistert von den Pizzen. Die letzten 2 Male ( innerhalb von ca 2 Monaten) waren die Pizzen anders, als gewohnt. Nicht mehr so lecker gewürzt (ist die Sauce anders?) irgendwie fade. Auch der Teig hat etwas nachgelassen Schade